Alex Clare | Musik

Cover Too Close
Too Close
VÖ: 09. April 2012
Alex Clare

Produktinformation

“Da vibrieren die Kopfhörer (…) Wenige Adjektive passen da so gut wie fett”, schrieb ZEIT ONLINE über diesen Track, der jetzt schon als der ultimative Überraschungs-Hit des Frühlings gelten darf: Der Londoner Alex Clare erstürmt mit seiner packenden Single “Too Close” derzeit die deutschen Charts und sorgt nicht nur im Internet für Furore. Kein Wunder: Soul-Gesang und massive Beats klangen selten so episch zusammen.
Auslöser war ein Werbeclip, in dem der Song zu hören ist: Microsofts Kampagne für den neuen Internet Explorer 9 hat dafür gesorgt, dass Browser und Suchmaschinen rund um den Globus regelrecht bombardiert wurden mit Anfragen zu seiner Person. Im Handumdrehen ist “Too Close” in die vordersten Ränger der deutschen Charts geklettert.
Veröffentlichung
2012-4-9
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537043279

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare