Aloe Blacc | Musik | Wake Me Up

Wake Me Up Cover
Wake Me Up
VÖ: 18. Oktober 2013
Aloe Blacc

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Veröffentlichung seines Albums “Good Things” mit den daraus erschienenen Single-Auskopplungen “I Need A Dollar”, “Loving You Is Killing Me” und “You Make Me Smile”, liegt inzwischen eineinhalb Jahre zurück. Nun meldet sich der amerikanischen Soulsänger Aloe Blacc enlich mit seiner neuen Single “Wake Me Up” zurück. Der Song dürfte den meisten derzeit als Erfolgs-Hit des schwedische DJ Avicii in den Ohren klingen, die einprägsamen Vocals des Songs stammen jedoch von Aloe Blacc.
Aloe Blacc präsentiert mit “Wake Me Up” einen eingängigen Ohrwurm, der uns auf Anhieb vertraut ist und der den Wiedererkennunsgwert seiner soulgeladenen Stimme unterstreicht. Sanfte Gitarren, rhythmische Geigen-Klänge und summende Töne ersetzen bei seiner Version des Songs die uns bislang bekannten Elektro-Beats der Avicii-Single. Mit seiner Interpretation von “Wake Me Up” beweist uns Aloe Blacc, dass der Song auch ohne elektrisierende Beats und brennende Turntables funktioniert.
Veröffentlichung
18.10.2013
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537594665
0

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc