André Rieu | Musik | Magisches Maastricht - 30 Jahre Johann Strauss Orchester

Andre Rieu - Magisches Maastricht
Magisches Maastricht — 30 Jahre Johann Strauss Orchester
VÖ: 17. November 2017
André Rieu
Blu-ray

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Mit “Magisches Maastricht – 30 Jahre Johann Strauss Orchester” veröffentlicht André Rieu eine besondere DVD / BluRay: Mit ihr feiert der niederländischer Violinist, Orchesterleiter, Arrangeur und Musikproduzent das 30. Jubiläum seines Orchesters. Als er sein Ensemble 1987 formierte, konnte er die Ausmaße, die seine Konzerte im Laufe der Zeit annehmen würden, noch nicht erahnen.
Nachdem die ersten Proben in den ungeheizten Räumlichkeiten der Schule seiner Söhne stattfand, zeigten sich die 13 Musiker am Neujahrstag 1988 das erste Mal der Öffentlichkeit. Inzwischen zählt sein Johann Strauss Orchester bis zu 70 Menschen und begeistert weltweit über 600.000 Zuhörer mit spektakulären Live-Konzerten und Millionen Fans im TV, Radio und online.
Aufgenommen im Sommer 2017 auf dem Maastricher Vrijhof, holt die Aufzeichnung eines der schönen Sommerkonzerte des sympathischen Entertainers ins heimische Wohnzimmer. Die DVD / BluRay “Magisches Maastricht” umfasst 30 Stücke und kommt als eine vielfältige Werkschau mit zahlreichen Gastmusikern. Eines der Highlights auf dem Silberling ist Musik- und Schauspiel-Legende David Hasselhoff
Veröffentlichung
2017-11-17
Format
Bluray
Label
Polydor
Bestellnummer
00602567133643

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu