André Rieu | Musik

Andre Rieu - Magisches Maastricht
Magisches Maastricht – 30 Jahre Johann Strauss Orchester
VÖ: 17. November 2017
André Rieu

Produktinformation

André Rieu darf längst als erfolgreichster Interpret der populären Musik bezeichnet werden. Mühelos offenbart er mit seiner Violine und dem Geigenbogen als zeitweiligem Taktstock, dass Grenzen zwischen Pop und Klassik bei ihm nicht existieren.
Mit der DVD/Blu-rayMagisches Maastricht – 30 Jahre Johann Strauss Orchester”, feiert André Rieu ein besonderes Jubiläum: Als er sein Ensemble 1987 formierte, mit 12 Musikern und den ersten Proben in den ungeheizten Räumlichkeiten der Schule seiner Söhne und dann am Neujahrstag 1988 das erste öffentliche Konzert stattfand, konnte er die Ausmaße, die seine Konzerte im Laufe der Zeit annehmen würden, noch nicht erahnen.
Veröffentlichung
2017-11-17
Format
Bluray
Label
Polydor
Bestellnummer
00602567133643

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu