André Rieu | News | André Rieu hat sein neues Album "Rieu Royale" veröffentlicht

Andre Rieu - Rieu Royale
26.04.2013

André Rieu hat sein neues Album “Rieu Royale” veröffentlicht

Die königliche Krönungsfeier von Willem-Alexander und seiner Frau Máxima rückt immer näher. Anlässlich dieser Feierlichkeiten hat der niederländische Künstler André Rieu nun sein Album “Rieu Royale” veröffentlicht. Ein musikalisches Geschenk der Extraklasse: Der internationale Superstar aus Maastrich schenkt dem Königspaar nicht nur einen eigens für sie komponierten “Krönungswalzer”, sondern gleich ein ganzes Album.

“Rieu Royale”: André Rieu präsentiert uns sein königliches Klang-Geschenk

Am 30. April wird André Rieu seinen “Krönungswalzer” zum ersten Mal live aufführen und damit die rund  80 000 Menschen, die auf dem Amsterdamer Museumplein erwartet werden, begeistern. Das neue Album “Rieu Royale” steht ganz im Zeichen der königlichen Krönung von Willem-Alexander, seiner Frau Máxima und natürlich der bisherigen Königin Beatrix. Der König des Walzers präsentiert uns 11 einzigartige Kompositionen, die majestetisch, zeremoniell und gebührend zugleich sind. Das neue Album gibt es ab sofort bei Amazon zu kaufen, hier gibt’s den dazugehörigen Link.
 

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu