André Rieu | News | "King Of The Waltz": Der Walzerkönig der Gegenwart ganz privat

Andre-Rieu-And-The-Waltz-Goes-On
25.11.2011

“King Of The Waltz”: Der Walzerkönig der Gegenwart ganz privat

André Rieu begeistert mit seinem Johann Strauß Orchester seit über 15 Jahren weltweit unzählige Liebhaber klassischer Musik. Govert de Roos, ein renommierter Porträtfotograf der Kunst- und Unterhaltungsbranche, hatte die Gelegenheit, den Walzerkönig der Gegenwart ein Jahr lang daheim in den Niederlanden und auf Tournee zu begleiten.

Mit seiner Kamera hat er viele magische Momente vor und hinter den Kulissen für die Ewigkeit festgehalten. Die Ergebnisse dieser Arbeit zeigt er in der ersten Fotodokumentation über André Rieu, die jetzt als Buch erscheint. Angereichert ist das Buch “King Of The Waltz” mit vier CDs und zwei DVDs, die neben bekannten Walzern viele bisher unveröffentlichte Aufnahmen zu Gehör bringen.

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu