Andreas Bourani | Musik | Auf uns

Andreas Bourani - Auf uns
Auf uns
VÖ: 25. April 2014
Andreas Bourani

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Auf uns” präsentiert Andreas Bourani die erste offizielle Single-Auskopplung aus seinem zweiten AlbumHey”. Der Song, der unter anderem in TV-Spots der Aktion Mensch zu hören ist, überzeugt vor allem durch seine ansteckender Begeisterung: “Ein Hoch auf das was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt”, sind nur zwei Songzeilen, die das deutlich machen. Wenn ihr genauer hinhören möchtet, dann seht hier das “Auf uns” Lyric-Video und lasst euch mitreißen. 
“Auf uns” ist Hymne und Ohrwurm zugleich. Andreas Bouranis unverwechselbare Stimme, mit der er mühelos vier Oktaven meistert, kommt hier besonders zur Geltung. Sie scheint seit deinem Debüt-Album “Staub und Fantasie” aus dem Jahr 2011 noch besser, noch wärmer geworden zu sein. “Auf uns” erscheint als CD-Single und digital zum Runterladen. Neben der Radio-Version erwartet euch darüber hinaus eine emotionale Akustik-Version
Veröffentlichung
25.4.2014
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537817689
0

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani