Andreas Bourani | News | Andreas Bourani hat seine neue Single "Auf anderen Wegen" veröffentlicht

Andreas Bourani hat seine neue Single “Auf anderen Wegen” veröffentlicht

Bourani - Auf uns WM - 2014
24.10.2014
Mit seiner unvergessliche Hymne “Auf Uns” lieferte Andreas Bourani die perfekte Untermalung für alle Emotionen und Eindrücke der Fußballweltmeisterschaft 2014. Unsere Nationalmannschaft feierte ihren Titel und die Single wurde bald darauf mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde. Mit seiner neuen Single “Auf anderen Wegen” legt Andreas Bourani nun nach.

Die zweite Auskopplung des aktuellen Albums “Hey”

Mit der zweiten Auskopplung seines aktuellen Albums “Hey” schlägt er weitaus ruhigere Töne an. Nachdenklich und sanft lässt er Platz für zwischenmenschliche Emotionen und schafft es, auch melancholische Momente behutsam auf den Punkt zu bringen. Das Geflecht aus seiner unverkennbaren Stimme und der leisen Sorgfalt seiner Texte verleihen auch diesen Song eine ungeheure Wirkungskraft. Die Single “Auf anderen Wegen” ist ab sofort verfügbar. Hir haben wir die Shop-Links für euch:
Andreas Bourani Single “Auf anderen Wegen” bei iTunes kaufen
Andreas Bourani Single “Auf anderen Wegen” bei Amazon kaufen
Andreas Bourani Single “Auf anderen Wegen” kostenlos bei Spotify streamen
 
 

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani