Andreas Bourani | News | Andreas Bourani ist neuer Coach bei "The Voice of Germany"

Andreas Bourani ist neuer Coach bei “The Voice of Germany”

Andreas Bourani WebF. "Hey" 2014
29.05.2015
Andreas Bourani wird Coach bei “The Voice of Germany” 2015. Mit Rea Garvey, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß sowie Smudo und Michi Beck von Die Fantastischen Vier, sucht Bourani diesen Herbst die besten Stimmen Deutschlands. Er ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre und damit perfekt geeignet für den Job als Coach bei “The Voice of Germany”. Der Kampf um die besten Talente wird hart für seine Gegner, denn mit seiner Power und seinem Gefühl für ruhige Momente wird er alles dafür tun, seine Talente weit nach vorne zu bringen.

Andreas Bourani ist vom “The Voice”-Format überzeugt

Voller Vorfreude ist Andreas Bourani schon jetzt: Mit tollen Kollegen gemeinsam an diesem außergewöhnlichen Musikformat mitzuwirken ist eine aufregende Sache für ihn. “The Voice of Germany steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern.”, so der Sänger.
Seinen neuen Job kündigte Andreas Bourani auf seinem Facebook-Profil an. Um die “The Voice of Germany”-Wartezeit gut zu überbrücken, könnt ihr den Künstler momentan auch bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” 2015 sehen.

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani