Andreas Bourani | News | Andreas Bourani ist zurück: Neue Single "Auf uns" erscheint Ende April 2014

Andreas Bourani ist zurück: Neue Single “Auf uns” erscheint Ende April 2014

Andreas Bourani - Hey - 2014 (3)
Mathias Bothor
08.04.2014
Herzlich willkommen zurück, Andreas Bourani! Der “Nur in meinem Kopf” Sänger präsentiert ab dem 25. April 2014 seine neue SingleAuf uns”. Der Song darf als Vorbote eines neuen Albums verstanden werden, über das wir euch in Kürze mehr berichten dürfen. Mit “Auf uns” erwartet euch eine Hymne, die ansteckende Begeisterung versprüht. Andreas lässt euch damit außerdem tief und offen in seine Persönlichkeit blicken. 

Nach Debüt-Album und Unheilig-Featuring: Andreas Bourani zurück mit neuer Single “Auf uns”

Der gebürtige Augsburger Andreas Bourani setzte bereits in 2011 mit seinem DebütStaub und Fantasie” ein gewaltiges Ausrufezeichen. Mit diesem Album und den zugehörigen Singles “Eisberg” und “Wunder” machte er sich auch den Graf zum Fan. Unheilig engagierten den heute 30-Jährigen als Support für ihre ausgedehnte Deutschland-Tour und für ein Featuring namens “Wie wir waren”. Weitere Infos zur neuen Single gibt’s in Kürze.

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani