Andreas Bourani | News | Andreas Bourani veröffentlicht "Ultraleicht" als Single

Andreas Bourani Single Cover "Ultraleicht" WebFormat
03.07.2015

Andreas Bourani veröffentlicht “Ultraleicht” als Single

Derzeit begeistert Andreas Bourani bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Ein Higlight der diesjährigen Staffel war bereits Bouranis Auftritt mit seiner aktullen SingleUltraleicht”. Diese erscheint heute als EP.

Volle Ladung: Erlebt “Ultraleicht” im Musikvideo und Live

Seht hier das offizielle Musikvideo zu “Ultraleicht” des Regisseurs Kim Frank. Der Clip zur gefühlvollen Ballade wurde in Hamburg umgesetzt.
Bourani und der ehemalige Echt-Sänger Frank arbeiteten bereits für die Videos zu “Auf anderen Wegen” und dem WM–Hit “Auf uns” zusammen.
Wenn ihr nicht genug von Andreas Bourani und “Ultraleicht” bekommt, könnt ihr hier noch seinen Auftritt, mit dem Track, bei ZDF@Bauhaus sehen:
Andreas Bourani Single “Ultraleicht” Download bei iTunes
Andreas Bourani Single “Ultraleicht” Download bei Amazon
Andreas Bourani Single “Ultraleicht” Stream bei Spotify
Mehr von Andreas Bourani