Andreas Bourani | News | Deutschland im Viertelfinale: Sichert euch die Andreas Bourani WM Shirts

Deutschland im Viertelfinale: Sichert euch die Andreas Bourani WM Shirts

Andreas Bourani - Auf uns - 2014
01.07.2014
Ein Hoch auf die deutsche Mannschaft, die nach einem tollen Sieg über Algerien ins Viertelfinale der Fußball Weltmeisterschaft einzieht. Nun heißt es weiter Daumen drücken, denn bereits am Freitag steht unsere Elf gegen Frankeich auf dem Rasen. Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Richtig, das richtige Fan Outfit! Den passenden WM-Song liefert uns derzeit Andreas Bourani mit seiner Hitsingle “Auf Uns”. Passend zu seiner WM-Hymne gibt es ab sofort T-Shirts mit dem Slogan “Ein Hoch auf uns” - natürlich in den Deutschland-Farben.
Ihr wollt euch ein Andreas Bourani Shirt in der angesagten WM Version sichern? Dann klickt euch einfach auf seine Website und besucht den Shop. Hier haben wir den Link für euch:

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani