Andreas Bourani | News | Nochmal ansehen: Andreas Bourani akustisch mit "Auf anderen Wegen" im BR

Andreas Bourani - Hey - 2014 (7)
21.05.2014

Nochmal ansehen: Andreas Bourani akustisch mit “Auf anderen Wegen” im BR

Andreas Bourani liefert Nachschub bei seinen Akustik Videos. Nachdem der 30-jährige schon Akustik Versionen seiner Songs “Hey” und “Delirium” präsentierte, legt er nun mit einem Live-Mitschnitt zu “Auf anderen Wegen” nach.

Am 16. Mai 2014 war Andreas Bourani zu Gast im Bayerischen Fernsehen. Dort gab er eine Kostprobe seines neuen Albums “Hey”, das seit 9. Mai im Handel erhältlich ist. Der Wahl-Berliner präsentierte live im Studio seinen Song “Auf anderen Wegen”. Das Video zur Live-Performance könnt ihr euch jetzt nochmal ansehen.
Andreas Bourani mit “Auf anderen Wegen” im BR
Mehr von Andreas Bourani