Andreas Bourani | News | Nochmal ansehen: Andreas Bourani mit "Auf uns" in der MTV Live Session

Andreas Bournai - Auf uns
15.09.2014

Nochmal ansehen: Andreas Bourani mit “Auf uns” in der MTV Live Session

Mit seinem Hit “Auf uns” rockte Andreas Bourani im Sommer Fußballdeutschland. Der Song war nicht nur die erste Singleauskopplung aus seinem am 09. Mai 201 erschienen Album “Hey”, sondern wurde auch zum ARD WM–Song.

Andreas Bourani zum Anfassen nah

Kürzlich präsentierte der 30-jährige seinen Track in MTV Live Session. Im Hamburger Club Übel und Gefährlich stellte er seinen gefühlvollen Song vor und brachte das Publikum zum Feiern, Tanzen und Mitsingen. Hautnah und in intimer Wohnzimmeratmosphäre konnten die Anwesenden Andreas Bourani live performen sehen. Ihr konntet beim Auftritt leider nicht dabei sein oder wollt ihn euch einfach noch einmal sehen? Dann haben wir hier den Link für euch:

Andreas Bourani in der MTV Live Session
Mehr von Andreas Bourani