Andreas Bourani | News | Seht die Videopremiere von Andreas Bouranis Video "Auf uns"

Seht die Videopremiere von Andreas Bouranis Video “Auf uns”

Andreas Bourani 2016
23.04.2014
Andreas Bourani  Video “Auf uns”: Hier ansehen

Endlich ist es da! Nach langem Warten, feiert heute das Andreas Bourani Video “Auf uns” Premiere. Nachdem der 30-jährige schon vor einigen Wochen das Lyric Video zu seinem Song präsentierte, veröffentlicht er nun auch das offizielle Musikvideo zur Single “Auf uns”.

“Auf uns”: Achtung Ohrwurm-Gefahr

Im neuen Video erwartet euch ein geballtes Feuerwerk aus emotionalen Bildern. In luftiger Höhe feiert Andreas Bourani das Leben, in all seinen Facetten. Seine Hymne “Auf uns” ist ein echter Ohrwurm, mit der Bourani den Zuhörer einmal mehr in seinen Bahn zieht.

“Hey” erscheint am 09. Mai 2014

Der Song ist die erste Singelauskopplung aus seinem neuen Album “Hey”. Die Single erscheint am Freitag, den 25. April 2014. Bis dahin, könnt ihr Andreas Bouranis neues Video “Auf uns” genießen. Viel Spaß beim Ansehen.

Weitere Musik von Andreas Bourani

Mehr von Andreas Bourani