Andreas Kümmert | News | Andreas Kümmert: Die neue Single "Keep My Heart Beating" ist da!

Andreas Kümmert Pressefoto 2018

Andreas Kümmert: Die neue Single “Keep My Heart Beating” ist da!

Mit “Keep My Heart Beating” legt der leidenschaftliche Blues-Man die erste Single aus seinem am 01.Juni 2018 folgenden Album “Lost And Found” vor, auf dem sich Andreas Kümmert von einer völlig neuen Seite zeigt. Von Neo-Soul, Funk, über Popmusik bis hin zu gefühlvollen Gospel-Einflüssen, Andreas Kümmert präsentiert hier seine musikalische Vielseitigkeit. 

Nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter

"Ich habe hart an mir gearbeitet und mich bis zum Maximum unter Druck gesetzt. Mit dem Song “Keep My Heart Beating” ist schließlich irgendwann der Knoten geplatzt. Ich habe erkannt, dass die Musik die treibende Kraft in meinem Leben ist. Sie lässt mein Herz schlagen. Ich gehe heute auf eine viel unverkrampftere Art mit meinen Stücken um und möchte beweisen, dass ich nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein ebenso guter Songwriter bin.", so der Musiker.

Bekannte Produzenten an seiner Seite

An der Single haben unter anderem die Produzenten Jules Kalmbacher (Tim Bendzko, Mark Forster, Xavier Naidoo) und Jens Schneider (Max Giesinger, Joris, Wincent Weiss) mitgewirkt.

Andreas Kümmert, Single “Keep My Heart Beating”

Bei Amazon
Bei iTunes
Bei Google Play
Bei Spotify

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert