Andreas Kümmert | News | Andreas Kümmerts neues Album "Here I Am" erscheint am 4. April

Andreas Kümmerts neues Album “Here I Am” erscheint am 4. April

Andreas Kümmert Pressefoto 2018
26.03.2014
Bei The Voice Of Germany konnte Andreas Kümmert nicht nur Coach Max Herre von seinem Talent überzeugen, sondern begeisterte auch Millionen von TV-Zuschauern und sicherte sich somit den Sieg bei der Musikshow. Doch The Voice war nur der Anfang. Nun hat der 27-jährige sein bisher wichtigstes Album seiner Karriere aufgenommen. Sein neues Album “Here I Am” erscheint am 04. April 2014 im Handel.

Andreas Kümmert setzt auf die guten alten Zeiten

Andreas Kümmerts neues Album Here I Am” ist eine Mischung aus Blues, Rock und Soul einer längst vergangenen Zeit, getragen von Kümmerts einzigartiger Stimme. Dabei war der noch nicht einmal geboren, als seine Vorbilder Bob Dylan, Richie Havens, Frank Zappa, Sly Stone, Jim Morrison oder Ray Charles ihre künstlerische Hochzeit erlebten. Trotzdem transportiert er das Gefühl jener Ära wie kaum ein anderer Künstler der heutigen Zeit.

“Here I Am”: Das Beste aus drei Jahrzehnten

Rund um die Uhr arbeitete Andreas Kümmert, unter Hochdruck an seinem neuen Werk. Entstanden sind zwölf einzigartige Stücke, die den Beat der Fünfziger, die Lebenseinstellung der Sechziger und die Studiotechniken der Siebziger mit Melodien für die Ewigkeit, vereinen.
Das gesamte Album könnt ihr ab den 04. April 2014 genießen. Vorab haben wir, oben für euch ein Listening des Andreas Kümmert Album “Here I Am” vorbereitet. Viel Spaß!

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert