Andreas Kümmert | News | "Notorious Alien" aus dem Album "Recovery Case": Schaut das neue Lyric-Video und hört Andreas Kümmert wie ihr ihn noch nie erlebt hat

“Notorious Alien” aus dem Album “Recovery Case”: Schaut das neue Lyric-Video und hört Andreas Kümmert wie ihr ihn noch nie erlebt hat

Andreas Kümmert Pressefoto 2018
31.08.2016
So habt ihr Andreas Kümmert wahrscheinlich noch nie gehört: Für den Track “Notorious Alien” aus seinem für den 23. September 2016 angekündigten Album "Recovery Case", holt der stimmgewaltige Bayer den Rocker raus – und wie! Im knapp drei-minütigen Track zeigt er, dass er noch viel mehr kann als wunderbaren Singer-/Songwriter-Sound und mitreißenden Pop-Rock.

Rockig wie selten: “Notorious Alien” von Andreas Kümmert

In “Notorious Alien” dominieren Drums, gewaltige Riffs und Andreas' Stimme besonders auf Krawall gebürstet. Da wird geschrien und gekreischt – und alles zusammen gibt ein riesiges Ausrufezeichen von einem Song. Hört doch mal rein – beispielsweise im Player oben oder indem ihr euch den Track direkt runterladet. Das geht zum Beispiel bei iTunes oder Amazon im Rahmen einer Vorbestellung des neuen Andreas Kümmert Albums.  

Andreas Kümmert Album “Recovery Case”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Saturn
▶ bei GooglePlay

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert