Andreas Kümmert | News | "The Voice Of Germany": Das ist Team Max

“The Voice Of Germany”: Das ist Team Max

TVOG Max Herre2 2013
07.11.2013
Nach den spannenden Blind Auditions der letzten Wochen, stehen die Teams der Coaches nun endlich fest. Max Herre, der dieses Jahr sein Debüt auf dem roten Drehsessel gab, geht mit 17 hochkarätige Talenten in die Battles. Der smarten und zumeist zurückhaltenden Art des Neu-Jurors war es geschuldet, dass sich die Gesangstalente beim jury-internen Buhlen meist für den Stuttgarter Sänger entschieden. Wir haben für euch noch einmal alle Talente und deren Blind Audition Songs zusammengefasst:
Marc Mortzer“Fine China”
Violeta Kokollari“Wonder”
Karen Firlej“Good Luck”
Léon Rudolf“Counting Stars”
Peer Richter“Zu dir (Weit weg)”
Nico Gomez“Blurred Lines”
Ines Koch“Me & Mr Jones”
Katharina Schoofs“Irgendwo Anders”
Larissa Evans“Trouble”
Andreas Kümmert - “Rocket Man”
Nonhle Beryl“Mr. Know It All”
Rasmus Hoffmeister“Mit jedem deiner Fehler”
Am 7. Novermber heißt es endlich wieder – Ring frei für die Battles. Doch bevor es soweit ist, machen wir euch erst einmal mit einer neuen Battle-Regel, dem sogenannten Steal-Deal vertraut. Dieser besagt, dass ein verlorenes Battle es in der 3. Staffel von The Voice of Germany nicht automatisch immer das AUS für ein Talent bedeutet.

So retten die Coaches ein “geschlagenes” Talent aus den Battles

Nach jeder Battle-Entscheidung kann einer der anderen Coaches die Notbremse ziehen. Ist das “geschlagene” Talent seiner Meinung nach einfach zu gut, um bereits die Heimreise anzutreten, haut er auf den Buzzer. Damit stielt er das Talent dem ursprünglichen Coach und holt es in sein Team. Buzzern mehrere Coaches für die Rettung eines Talents, so kann dieses frei entscheiden, in welches Team es wechseln möchte. Seid dabei und schaltet ein, wenn es am 7. November ab 20.15 Uhr auf ProSiebenwieder heißt: “This Is The Voice Of Germany”.

Bei The Voice starten die Battles: Das sind die Kandidaten aus der Region – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bei-The-Voice-starten-die-Battles-Das-sind-die-Kandidaten-aus-der-Region-id27661267.html
 

Weitere Musik von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert