André Rieu | Musik | Magic Of The Violin

Magic Of The Violin
Magic Of The Violin
VÖ: 10. April 2015
André Rieu

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

André Rieu präsentiert auf seinem Album “Magic Of The Violin” eine ganz besondere Auswahl der schönsten Melodien für sein geliebtes Instrument. Mit dem Album erscheint außerdem eine wunderbare DVD. Der erfolgreichste Geiger der heutigen Zeit hat dafür seine persönlichen Violinen-Lieblingsstücke zusammengestellt, darunter auch Melodien wie “My Way”, “Méditation”, “Ave Maria”, “Romance”, “The Rose” oder “You raise me up”. Maestro Rieu hat jedem der Stücke auf dem Album seine ganz besondere Magie eingehaucht und bietet sie auf seine einzigartige, unvergessliche Weise mit seinem wundervollen Instrument dar, einer Stradivari aus dem Jahre 1732.
André Rieu sagt dazu:
“Als ich noch klein war, fünf Jahre alt, schenkte mir meine Mutter eine Geige. Von jenem Moment an hatte ich nur noch einen Traum: Wenn ich groß war, wollte ich auf der Bühne stehen und vor ganz vielen Menschen spielen. Ich wollte alle Menschen auf der Welt mit meiner Geige glücklich machen. Es war mir egal, wie lange es dauern würde, bis ich dorthin kam. Und jetzt haben meine Fans in aller Welt den Traum dieses kleinen Jungen wahr werden lassen. Dafür danke ich euch allen aus tiefstem Herzen!
Auf diesem Album möchte ich euch all die verschiedenen Klänge zeigen, die eine Geige erzeugen kann, von leidenschaftlichen Zigeunertänzen über die zärtlichsten romantischen Stücke bis hin zu den schönsten Liedern.”
 
Veröffentlichung
10.4.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547258175
0

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu