André Rieu | Musik | Wiener Festwalzer

Wiener Festwalzer
Wiener Festwalzer
VÖ: 30. September 2011
André Rieu

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 30. September 2011 erscheint nun endlich das neue Album “Wiener Festwalzer” des “King of the Waltz” sowie die dazugehörige neue Live-DVD, die dieses Jahr in Wien, Österreich aufgezeichnet wird. In einem ZDF-Special am 01.10.2011 wird die Konzertaufzeichnung der Live DVD “Wiener Festwalzer – Wien, Du Stadt meiner Träume” ausgestrahlt.

Endlich ein neues wundervolles klassisches Unterhaltungserlebnis im Dreivierteltakt!

Die neue Veröffentlichung “Wiener Festwalzer” ist betitelt nach dem gleichnamigen von ihm selbst komponierten Walzer, den er erstmals im Juli in Wien uraufgeführte. Dort erhielt André das “Goldene Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich” für seine Verdienste um die Verbreitung der Wiener Musik in aller Welt. Eine ehrwürdige Auszeichnung für den begnadeten Walzerkönig!

Ein weiterer Höhepunkt auf dem Album sowie der DVD “Wiener Festwalzer” ist der weltberühmte Schauspieler Sir Antony Hopkins komponierte Walzer “And The Waltz Goes On”, der ebenfalls seine Premiere in Wien und dessen Beisein feierte. Eine tolle, fruchtbare Zusammenarbeit!

“Wiener Festwalzer” beweist einmal mehr die begnadete Begabung des Maastrichter Walzerkönigs André Rieus!
Veröffentlichung
30.9.2011
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527846071
0

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu