André Rieu | News | Neues André Rieu Album: "My Music — My World — The Very Best Of"

Neues André Rieu Album: “My Music — My World — The Very Best Of”

Andre Rieu - 2016
09.08.2019
André Rieu ist mit über 40 Millionen verkauften CDs und über einer halben Million Live Zuschauern jährlich einer der erfolgreichsten Künstler seiner Zeit. Seit Jahrzehnten begeistert er sein Publikum auf der ganzen Welt mit klassischen Melodien, neu arrangierten Welthits und vor allem einer ganzen Menge Spaß. Er gilt als großer Entertainer, der nicht nur Live ein ganz besonderes Spektakel bietet, sondern mit Herzblut und Liebe die Menschen stehts mit seiner Musik bewegt und verbindet.
Nun wird der Superstar 70 Jahre alt und pünktlich zu seinem Geburtstag erscheint die erste offizielle Very Best of. Eine 2CD-Compilation, mit seinen größten Hits und Klassikern wie “The Second Waltz”, “Die Schöne Blaue Donau”, “Love Theme From Romeo and Julia” sowie vielem mehr. In enger Zusammenarbeit mit André Rieu ausgewählt, bieten die Songs einen Einblick in die private musikalische Welt des Künstlers und laden ein in: „My Music – My World“.
 
Jetzt schon vorbestellen:

Bei Amazon
Bei Saturn
Bei JPC
Bei iTunes

Weitere Musik von André Rieu

Mehr von André Rieu