Asterix | News | Asterix und Obelix auf Odyssee: Neue Hörspielfolge und Gewinnspiel

Asterix und Obelix auf Odyssee: Neue Hörspielfolge und Gewinnspiel

Asterix 26 die Odyssee Helme gewinnspiel
17.08.2018
"Beim Teutates … ein neues Asterix-Hörspiel!" Die vor fast 60 Jahren von René Goscinny und Albert Uderzo erschaffenen Abenteuer von Asterix zählen zu den erfolgreichsten und beliebtesten Comics überhaupt. Asterix und Obelix melden sich nun mit einem neuen Hörspielabenteuer zurück! Darin machen sie sich auf den Weg eine fehlende Zutat für den legendären Zaubertrank zu beschaffen, denn ohne den Trank des Miraculix ist ihr kleines gallisches Dorf vollkommen schutzlos.
Asterix und Obelix waren außerdem noch sehr spendabel und haben uns ihre Ersatzhelme geschenkt! Wir haben nun den Auftrag, sie an euch zu verlosen. Daher könnt ihr hier jeweils einen Asterix- und einen Obelix-Helm sowie die neue Hörspielfolge „Die Odyssee“ gewinnen.
Für alle Fans unserer Lieblingsgallier, die die Abenteuern am liebsten online hören, gibt es auch noch eine tolle Neuigkeit: ab sofort sind alle Asterix-Hörspiele von Karussell und natürlich auch die neue Folge „26: Die Odyssee“ auf Spotify verfügbar.
Viel Spaß beim Hören und allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück!

Weitere Musik von Asterix

Mehr von Asterix