Benny Blanco | News | Die Story von Benny und Ashley: Das neue Musikvideo zu "Eastside"

Die Story von Benny und Ashley: Das neue Musikvideo zu “Eastside”

Benny Blanco - Video East 2018
25.07.2018
Der mehrfach ausgezeichnete Produzent und Songwriter Benny Blanco veröffentlicht sein Musikvideo zum Song "Eastside". Auf diesem sind ebenfalls zwei Feature-Gäste vertreten: Halsey und Khalid. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit gutem Freund Ed Sheeran.

Zeit für eigene Hits

Der Name Benny Blanco sagt vielleicht einigen noch nicht viel, doch der Mann steckt hinter den größten Hits, die wir alle kennen. "I Kissed A Girl" von Katy Perry, "Dynamite" von Taio Cruz und "Tik Tok" von Ke$ha sind nur eine kleine Auswahl Songs, an denen der Produzent mitarbeitete. Jetzt ist es an seiner Zeit: nach all den Hits, die er für andere große Künstler schrieb und produzierte, möchte er nun, dass sein Name vorne steht.

"Eastside": Über die Story von Benny und Ashley

In dem Musikvideo zur Single “Eastside” erzählt er die Geschichte von Benny und Ashley: der Anfang, der Werdegang und das Ende. Seht und hört selbst, was es über die Story von den beiden zu wissen gibt.

Weitere Musik von Benny Blanco

Mehr von Benny Blanco