Benny Blanco | Start

Bad Decisions
Bad Decisions
VÖ: 05. August 2022
Digital
BTS, Benny Blanco, Snoop Dogg

Streamen und Downloaden

“Bad Decisions” – jetzt überall streamen!

Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
05.08.2022
Der gefeierte Songwriter & Produzent Benny Blanco hat sich für seine Single “Bad Decisions” nicht nur Rap-Ikone Snoop Dogg an seine Seite geholt, sondern auch die erfolgreichste K-Pop-Band aller Zeiten – BTS! Aus dieser wilden Mischung von Musikstilen entsteht ein fröhlicher Partytrack – ganz anders als es der Titel zunächst vermuten lassen könnte. Dabei kommt auch das Musikvideo mit seinem ganz eigenen Charm und einer Pointe am Ende daher. Schaut jetzt rein! 
FRIENDS KEEP SECRETS 2
FRIENDS KEEP SECRETS 2
VÖ: 26. März 2021
EP
Benny Blanco

Streamen und Downloaden

“FRIENDS KEEP SECRETS 2” – Hitmaker Benny Blanco veröffentlicht neue EP

Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
26.03.2021
Der international gefeierte Hitmaker und Künstler Benny Blanco veröffentlicht heute seine brandneue EP "FRIENDS KEEP SECRETS 2“.
Das neueste Projekt des 33-jährigen Songwriters umfasst Mega-Hits wie “Lonely” mit Justin Bieber, “Graduation” und “Real Shit” mit Bennys verstorbenem Freund Juice WRLD, “You” mit Marshmello und viele mehr.
Über die Veröffentlichung teilte Benny aufgeregt mit seinen Fans:
“Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Menschen außer meiner Familie und meinen Freunden meine Musik hören wollen. Das bedeutet wirklich die Welt für mich. Danke!”
FKS2 folgt auf Bennys 2018, mit Gold ausgezeichnetem Debüt “FRIENDS KEEP SECRETS”. Die Platte toppte weltweit die Charts und ist in den USA mit 4-fach Platin zertifiziert. Bis heute wurde sie mehr als 4 Milliarden Mal gestreamt.
Unlearn Cover Benny Blanco Gracie Adams
Unlearn
VÖ: 24. März 2021
Single
Benny Blanco, Gracie Abrams

Streamen und Downloaden

Benny Blanco und Gracie Abrams veröffentlichen Heartbreak-Single "Unlearn“

Unlearn
Unlearn
24.03.2021
Nach seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Superstar Justin Bieber, hat sich Hitmaker Benny Blanco jetzt mit der aufstrebenden Sängerin Gracie Abrams zusammengetan. Mit ihrer berührenden Heartbreak-Single “Unlearn“ möchten die beiden nun gemeinsam die Charts stürmen.
”Bald wird unser Song 'Unlearn‘ veröffentlicht und wenn er dich nichts fühlen lässt, während du ihn hörst, hast du keine Seele und solltest deine ganze Existenz hinterfragen.“, teilte der US-amerikanische Musikproduzent scherzend auf seinem Instagram-Account.
Passend zum Release der neuen Single werden Gracie und Benny Blanco "Unlearn“ am 24.03. in der “Late Late Night Show” mit James Corden live performen.
 
You - benny blanco
You
VÖ: 29. Januar 2021
Benny Blanco, Marshmello

Streamen und Downloaden

Benny Blanco zeigt Bromance zu Marshmello und Vance Joy in neuer Single “You”

You - Benny Blanco, Vance Joy & Marshmello
You - Benny Blanco, Vance Joy & Marshmello
29.01.2021
Für seine neue Single “You“ kollaboriert der US-amerikanische Musikproduzent Benny Blanco mit dem australischen Singer-Songwriter Vance Joy und dem EDM Produzenten Marshmello. In der Single erzählt Vance Joy – mit bürgerlichen Namen James Gabriel Keogh – von einer verflossenen Liebe und der Sehnsucht nach dieser. “You“ ist ein perfektes Zusammenspiel zwischen dem Folk Stil Vance Joyces und den Marshmello typischen EDM Beats. Die Bromance der drei Künstler ist in ihrer neuen Single klar zu sehen! 
Hier gibt es das offizielle Musikvideo:
Lonely
Lonely ft. Justin Bieber
VÖ: 16. Oktober 2020
Benny Blanco, Justin Bieber

Streamen und Downloaden

“lonely” – benny blanco und Justin Biebers neuer Hit

Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
16.10.2020
Creative Mastermind benny blanco ist zurück. Als einer der wichtigsten Musikproduzenten von Künstlern wie Ed Sheeran, Maroon 5, Rihanna, Kanye West, Sia und Katy Perry ist er für mehr als 100 Millionen verkaufte Alben weltweit verantwortlich.Nachdem er vor zwei Jahren mit seinem individuellen Studioalbum begonnen hatte und die Charts weltweit mit Smash-Hits wie “Eastside” feat. Halsey and Khalid oder “I Can’t Get Enough” mit u.a. dem Latin-Music-Genie J. Balvin getoppt hat, hier kommt sein Beitrag zum Jahr 2020.  "Lonely" ist ein down-tempo Pop-Song mit herbstlichen Klaviermelodien und minimalistischen Stimmarrangements. Auf seinen Versen singt Pops goldener Prinz Justin Bieber: “Everybody knows my name now, But something 'about it still feels strange” oder “And everybody saw me sick, And it felt like no one gave a shit a shit”. Wie der Künstler selbst ausdrückte, “it was hard to listen to [it] considering how tough it was to get through some of these chapters”.
Schau dir jetzt "Graduation" von Benny Blanco an

Holt eure Jahrbücher raus: Benny Blanco und Juice WRLD veröffentlichen neue Single “Graduation”

Benny Blanco Juice WRLD 2019 Graduation (4)
Benny Blanco Juice WRLD 2019 Graduation (4)
30.08.2019
Der neue Track von Musikproduzent Benny Blanco und Rapper Juice WRLD Graduation” ist eine moderne Version des 2000er Pop-Hits “Graduation (Friends Forever)” von Vitamin C, der bis heute die Schulabgänger-Hymne schlechthin ist. Die Chorus-Zeilen “as we go on we remember all the times we spent together” (“wenn wir unseren eigenen Weg gehen, werden wir uns an die Zeiten erinnern, die wir gemeinsam verbrachten”) garantieren einen absoluten Ohrwurm. Der Trapstyle-Beat von Juice WRLD und der interpretative Songtext des Klassikers machen “Graduation” zur High-School-Hymne 2.0.  
In ihrer Version von “Graduation” schwelgen Benny Blanco und Juice WRLD in Erinnerungen an die eigene Schulzeit, rechnen mit ihren Schulschwärmen ab und schlüpfen in die Rollen, die sie zu Schulzeiten hatten. Im dazugehörigen Musikvideo gibt es den ein oder anderen Cameo von weiteren bekannten Musikern, Schauspielern und Künstlern. Die Liste ist lang. Zu sehen sind: Haliee Steinfeld‚ Justice SmithDove CameronKaitlyn DeverNoah CyrusRoss ButlerTony RevoloriGracie AbramsNat WolffMaddie ZieglerOlivia MunnAustin AbramsTommy DorfmanPeyton ListDavid DobrikCharlotte Lawrence, Madison BeerElise HewittBianca FinchLil Dicky und selbstverständlich Juice WRLD und Benny Blanco

Benny Blanco, Juice WRLD – Graduation

Juice WRLD nimmt offensichtlich die Rolle des Valedictorian (Abschiedsredner) ein, als derjenige der am ehesten für sechs Stunden durch-freestylen kann. Er schafft es über die Sorgen und Gedanken zu sprechen, die man sich zur Schulzeit macht. Seine Stimme fängt die herrliche Selbstfindungs-Phasen, die man hatte ein, spricht auch für alle Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen, die man wohl oder übel mit machen musste, und rappt über die große erste Liebe, die immer so unnahbar schien.
Mit viel Witz und Humor rappt Juice WRLD auch über unangenehm-komische Gefühle, die man auf dem Weg ins Erwachsensein nun mal hat. Bspw. wie es ist sich in die Lehrerin zu verlieben: “News-Flash: Ich war in eine meiner Lehrerinnen verliebt. Und habe mir vorgestellt mit ihr hinter dem Sportplatz Liebe zu machen. Und an alle Leute, die nicht so sind, wie ich, ich bin auch nicht, wie ich” (“I’m information leaker, had a crush on one of my teachers. Used to fantasize, makin' love with her behind the bleachers. And to all the people who ain’t like me, I ain’t like me either”). 

“Graduation” von Benny Blanco und Juice WRLD ist eine Aufforderung für uns alle, mal wieder in die sorgfältig versteckten Jahrbüchern zu schauen.

“Graduation” hier anhören!

 

 
Benny Blanco Juice WRLD Graduation
Graduation
VÖ: 30. August 2019
Benny Blanco, Juice WRLD

Streamen und Downloaden

Mehr von Benny Blanco