Benny Blanco | News | "FRIENDS KEEP SECRETS 2" – Hitmaker Benny Blanco veröffentlicht neue EP

“FRIENDS KEEP SECRETS 2” – Hitmaker Benny Blanco veröffentlicht neue EP

Benny Blanco solo 2019 Graduation (2)
26.03.2021
Der international gefeierte Hitmaker und Künstler Benny Blanco veröffentlicht heute seine brandneue EP "FRIENDS KEEP SECRETS 2“.
Das neueste Projekt des 33-jährigen Songwriters umfasst Mega-Hits wie “Lonely” mit Justin Bieber, “Graduation” und “Real Shit” mit Bennys verstorbenem Freund Juice WRLD, “You” mit Marshmello und viele mehr.
Über die Veröffentlichung teilte Benny aufgeregt mit seinen Fans:
“Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Menschen außer meiner Familie und meinen Freunden meine Musik hören wollen. Das bedeutet wirklich die Welt für mich. Danke!”
FKS2 folgt auf Bennys 2018, mit Gold ausgezeichnetem Debüt “FRIENDS KEEP SECRETS”. Die Platte toppte weltweit die Charts und ist in den USA mit 4-fach Platin zertifiziert. Bis heute wurde sie mehr als 4 Milliarden Mal gestreamt.

Weitere Musik von Benny Blanco

Mehr von Benny Blanco