Benny Blanco | News | "Friends Keep Secrets": Benny Blanco veröffentlicht seine Debut-EP

“Friends Keep Secrets”: Benny Blanco veröffentlicht seine Debut-EP

Benny Blanco 2018
07.12.2018
Angefangen mit einer spontanen Vision, entstand mit Ed Sheeran zusammen die Debut-Single „Eastside“. Monate danach veröffentlicht nun Benny Blanco sein Debut „Friends Keep Secrets“.

Benny Blancos Kindheitstraum

"Als Kind wollte ich immer der größte Künstler auf der Welt sein…das war alles an was ich denken konnte…bevor ich erwachsen wurde und realisierte was es alles braucht und wie hart es ist ein Künstler zu sein…jeder Künstler verdient ein lilanes Herz, für all das was sie tun. Obwohl ich nun 12 Jahre in diesem Business bin und mit so vielen Künstlern zusammengearbeitet habe, kann man nie wissen, wie verrückt es ist, solange man selber nicht am Lenkrad sitzt.", so Benny Blanco via Instagram.
 
Auf seinem Debut treffen sich die bekanntesten Namen der Urban-Welt: Neben 6lack, Juice WRLD, Swae Lee und Ty Dolla $ign auch Ryan Beatty und Calvin Harris.
 

Benny Blanco EP “Friends Keep Secrets” 

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music
▶ Bei iTunes

▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Benny Blanco

Mehr von Benny Blanco