Benny Blanco | News | Holt eure Jahrbücher raus: Benny Blanco und Juice WRLD veröffentlichen neue Single “Graduation”

Holt eure Jahrbücher raus: Benny Blanco und Juice WRLD veröffentlichen neue Single “Graduation”

Benny Blanco Juice WRLD 2019 Graduation (4)
30.08.2019
Der neue Track von Musikproduzent Benny Blanco und Rapper Juice WRLD "Graduation" ist eine moderne Version des 2000er Pop-Hits “Graduation (Friends Forever)” von Vitamin C, der bis heute die Schulabgänger-Hymne schlechthin ist. Die Chorus-Zeilen “as we go on we remember all the times we spent together” (“wenn wir unseren eigenen Weg gehen, werden wir uns an die Zeiten erinnern, die wir gemeinsam verbrachten”) garantieren einen absoluten Ohrwurm. Der Trapstyle-Beat von Juice WRLD und der interpretative Songtext des Klassikers machen “Graduation” zur High-School-Hymne 2.0.  
In ihrer Version von “Graduation” schwelgen Benny Blanco und Juice WRLD in Erinnerungen an die eigene Schulzeit, rechnen mit ihren Schulschwärmen ab und schlüpfen in die Rollen, die sie zu Schulzeiten hatten. Im dazugehörigen Musikvideo gibt es den ein oder anderen Cameo von weiteren bekannten Musikern, Schauspielern und Künstlern. Die Liste ist lang. Zu sehen sind: Haliee SteinfeldJustice SmithDove CameronKaitlyn DeverNoah CyrusRoss ButlerTony RevoloriGracie AbramsNat WolffMaddie ZieglerOlivia MunnAustin AbramsTommy DorfmanPeyton ListDavid DobrikCharlotte Lawrence, Madison BeerElise HewittBianca FinchLil Dicky und selbstverständlich Juice WRLD und Benny Blanco

Benny Blanco, Juice WRLD — Graduation

Juice WRLD nimmt offensichtlich die Rolle des Valedictorian (Abschiedsredner) ein, als derjenige der am ehesten für sechs Stunden durch-freestylen kann. Er schafft es über die Sorgen und Gedanken zu sprechen, die man sich zur Schulzeit macht. Seine Stimme fängt die herrliche Selbstfindungs-Phasen, die man hatte ein, spricht auch für alle Gefühlsausbrüche und Stimmungsschwankungen, die man wohl oder übel mit machen musste, und rappt über die große erste Liebe, die immer so unnahbar schien.
Mit viel Witz und Humor rappt Juice WRLD auch über unangenehm-komische Gefühle, die man auf dem Weg ins Erwachsensein nun mal hat. Bspw. wie es ist sich in die Lehrerin zu verlieben: “News-Flash: Ich war in eine meiner Lehrerinnen verliebt. Und habe mir vorgestellt mit ihr hinter dem Sportplatz Liebe zu machen. Und an alle Leute, die nicht so sind, wie ich, ich bin auch nicht, wie ich” (“I’m information leaker, had a crush on one of my teachers. Used to fantasize, makin' love with her behind the bleachers. And to all the people who ain’t like me, I ain’t like me either”). 

"Graduation" von Benny Blanco und Juice WRLD ist eine Aufforderung für uns alle, mal wieder in die sorgfältig versteckten Jahrbüchern zu schauen.

"Graduation" hier anhören!

 

 

Weitere Musik von Benny Blanco

Mehr von Benny Blanco