Bernd Das Brot | Musik | 04: Brot im Orientexpress & Meine Ferien in Playa d'en Balla

04: Brot im Orientexpress & Meine Ferien in Playa d'en Balla 0602498774795
04: Brot im Orientexpress & Meine Ferien in Playa d’en Balla
VÖ: 06. Oktober 2006
Bernd Das Brot

Hier bestellen

Produktinformation

BERNDIVENTS zum 4.: Brotigster Movie-Spaß für kleine und große Comedy-Fans!

Die 4. DVD zur KI.KA-Movie-Serie BERNDIVENTS bietet wieder 2 aktuelle Filmhighlights und viele Specials für die Brotgemeinde:

1.) “Brot im Orientexpress” – ein Historien-Krimi der 1. Klasse!
Bernd kann es kaum fassen: Er hatte einen Ururgroßvater! Dessen geheimnisvolles Tagebuch liegt eines Tages vor ihm: Beauregard Bread war Passagier auf der Jungfernfahrt des berühmten Orientexpress im Oktober 1883! Der Luxuszug hatte eine ganze Hand voll weiterer seltsamer Gestalten an Bord, u.a. den Chef der Zuggesellschaft, die hinreißende Schauspielerin Sarah Bernard, eine waghalsige Fallschirmartistin und den wuseligen Detektiv Brieglot.

2.) “Meine Ferien in Playa d´en Balla” – ein skurriles Abenteuer über die “schönste Zeit des Jahres”
“Sonne, Spaß und Action” verspricht der Prospekt des Mega-Fun-Urlaubsresorts Playa d’en Balla, wo Bernd und Freunde Urlaub machen. Allerdings befindet sich das Strandparadies im hässlichen Bitterstadt statt in Spanien. Beim allabendlichen, trostlosen Animationsprogramm versinken Chili und Bernd in Langeweile. Da plötzlich tauchen 2 zwielichtige Animateure auf und nerven mit gnadenlosem Fitness-Stress…

Als Animateure mit dabei: die Chaos-Comedians von MUNDSTUHL!

Als Bonus gibt’s diesmal den CHILI TV-Sketch “Urlaubsreif”, 5 Trailer zu aktuellen und kommenden BERNDIVENTS und wieder ein neues, exklusives, von Bernd moderiertes Hauptmenu.
Veröffentlichung
6.10.2006
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498774793
0

Weitere Musik von Bernd Das Brot