Bernd Das Brot | Musik | Bernd Channel

Bernd Channel
Bernd Channel
VÖ: 25. August 2017
Bernd Das Brot

Hier bestellen

Produktinformation

“Mist! Ich will hier raus.”- Beide Staffeln der KiKA-Mini-Nachtschleifen-Serie Bernd Channel erstmals auf DVD!
Die legendären KiKA-Nachtschleifen haben Bernd das Brot endgültig in den TV-Olymp gehievt. Seit 2003 wird in der sendefreien Nachtzeit des Kinderkanals immer wieder aberwitzige Nonstop-Comedy mit dem Brot ausgestrahlt. Jüngster Bestandteil ist die sechsteilige TV-Miniserie “Bernd Channel”. Hier taucht Bernd tief in die Welt des Web 4.0 ein, wird Teil der Let’s Play-Szene, stellt sich den Fragen seiner virtuellen Fangemeinde oder gibt ungewollt tiefe Einblicke in den Alltag eines Brots mit kurzen Armen. Und dann hat seine ungeliebte Heimat, die Weißbox, noch einen Auftrag: Das Kastenbrot soll singen und wieder seine legendären Hits spielen. Mit Taxi, Tourbus, Bahn oder auf seinen Brötchenfüßen begibt sich das Kastenbrot auf beschwerliche Odyssee durch Deutschland. Stationen sind ein Bühnenauftritt mit der Band Schandmaul sowie eine Studiosession mit Kinderbuchautor und Musiker Kai Lüftner.
Die DVD “Bernd Channel” mit allen 6 TV-Folgen in 2 Kurzfilmen enthält als Bonus die Videoclips zu “Ich sage NEIN” und “Wie ein Brot” sowie Outtakes und Videoeffekte.
Spieldauer ca. 55 Min.
Veröffentlichung
25.8.2017
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557757460
0

Weitere Musik von Bernd Das Brot