Best Of... | Musik

Best Of 2013 -  Cover
Best Of 2013 – Die Hits des Jahres
VÖ: 25. Oktober 2013
Best Of...
CD 1
CD 2

Produktinformation

Schluss ist, wenn wir es sagen! Somit endet das (musikalische) Jahr schon am 25. Oktober. Dem kalten, verregneten November und Dezember wird auch kaum einer nachtrauern. Über 40 Künstler reichen sich zum Abschluss des Jahres noch einmal die Hand und sorgen für ein virtuoses Klangfeuerwerk der Extraklasse mit den besten Hits des Jahres und den erfolgreichsten aktuellen Chartstürmern.

Es darf ge-“Jubel”-t werden und daran sind nicht nur Klingande schuld, denn Katy Perry sieht nicht nur “Roar” aus, sie singt auch so. Das wissen auch Jason Derulo und 2 Chainz (“Talk Dirty”). Will.i.am & Britney Spears, Robin Thicke, Olly Murs, Avicii, Naughty Boy, Ellie Goulding, Woodkid, OneRepublic und viele mehr sind die “Hero”-s 2013 und zusammen unsere Family Of The Year! Somit zeigt sich die Year-End Ausgabe der Best Of Compilation-Serie erneut facettenreich und bietet eine ganze Reihe überragender Hits. “Applaus, Applaus” für Best Of 2013 – Die Hits des Jahres!
Veröffentlichung
2013-10-25
Format
CD
Label
EMM
Bestellnummer
00600753461983