Billie Eilish | Musik

NICHT VERWENDEN Billie Eilish Cover Bellyache 2017
Bellyache
VÖ: 24. Februar 2017
Billie Eilish

Produktinformation

Billie Eilish veröffentlicht mit “Bellyache” eine Indie-Pop-Hymne und schaffte damit den internationalen Durchbruch. Mitgeschrieben und co-produziert wurde der Song von ihrem Bruder Finneas O’Connell. In einem Statement über den Track sagt die Sängerin: “Bellyache ist ein fiktiver Song. Ich mag es über Dinge zu schreiben, die nicht real sind. Es geht darum, niemandem zu vertrauen, sondern nur noch sich selbst und zu erkennen, dass du nicht weißt, was du tust. Oder zu erkennen, dass Dinge, die du in einer Gruppe gemacht hast und dachtest die wären cool, am Ende doch dumm waren. Also im Grunde geht es darum zu tun, was du für richtig hältst und nicht was andere Leute von dir wollen.”
Veröffentlichung
2017-2-24
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557307900

Weitere Musik von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish