Billie Eilish | Musik | dont smile at me

dont smile at me Cover
dont smile at me
VÖ: 11. August 2017
Billie Eilish

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “dont smile at me” veröffentlicht Billie Eilish mit gerade einmal 15 Jahren ihre Debüt-EP. Der Titel hat einen ganz konkreten Hintergrund: Wer der jungen Kalifornierin auf Instagram und Co. folgt, der weiß: Sie lächelt nie auf ihren Fotos. Weil sie sich aber durch die Gesellschaft dazu verpflichtet fühle, auf ein Grinsen zurück zu lächeln, fordere sie uns mit ihrer EP eben dazu auf, dies nicht zu tun. Musikalisch ist sie dabei aber dermaßen gut, dass es uns schwer fällt, kein Lächeln im gesicht zu tragen. Hört mal rein und überzeugt euch selbst. 
Veröffentlichung
11.8.2017
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557886528
0

Weitere Musik von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish