Billie Eilish | News | Billie bringt Blōhsh nach Berlin: Pop-Sensation und Fashion-Ikone Billie Eilish öffnet am 6. und 7. September einen Pop-Up-Store in Berlin mit limitierter Bonus-Kollektion mit MCM

Billie bringt Blōhsh nach Berlin: Pop-Sensation und Fashion-Ikone Billie Eilish öffnet am 6. und 7. September einen Pop-Up-Store in Berlin mit limitierter Bonus-Kollektion mit MCM

Billie-Eilish-2019 (2)
03.09.2019
Billie Eilish erobert nicht nur die Musikwelt im Sturm, sondern ist mit ihren gerade mal 17 Jahren Fashion-Inspiration für viele Designer. Kein Wunder, dass die Sängerin mit ihrem selbst-kreierten Modelabel Blōhsh schon große Erfolge feierte. So überraschte sie bereits auf dem Coachella, in New York City, London und Kopenhagen mit Pop-Up-Stores. Nächstes Ziel: Berlin. 
Am 6. und 7. September wird in der Torstraße ein exklusiver Pop-Up-Store eröffnet. Zusätzlich zu Billie Eilishs eigener Streetwear-Marke Blōhsh, wird die Bonus-Kollektion mit MCM erhältlich sein – inklusive ausgewählter Stücke, die es so nur in Berlin geben wird. 
Ort
1976 BERLIN,
Torstraße 74
10178 Berlin
Öffnungszeiten
Freitag, 06.09.: 12:00 – 24:00 Uhr
Samstag, 07.09.: 10:00 – 18:00 Uhr

Weitere Musik von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish