Billie Eilish | News | Billie Eilish veröffentlicht Musikvideo zu "everything i wanted"

Billie Eilish veröffentlicht Musikvideo zu “everything i wanted”

Billie Eilish 2019 (2)
24.01.2020
In ihrem neuen Musikvideo zu “everything i wanted” sitzt Billie Eilish am Steuer und das nicht nur in dem schwarzen Auto, beim Videodreh führte die 18 Jahre alte Sängerin erneut Regie: "Mein Bruder und ich haben dieses Lied für einander geschrieben, und ich wollte mit dem Musikvideo ein Bild erschaffen, das betont, dass wir, egal was passiert, immer füreinander da sein werden", verrät Billie Eilish, "Das ist das zweite Video, bei dem ich Regie geführt habe (nach “xanny”). Wir haben so hart gearbeitet, Stunden über Stunden. Ich liebe es, ich hoffe, ihr auch".
Auch das Video beginnt mit einer Botschaft an ihren Bruder FINNEAS, ihren besten Freund. Kurz danach ist das Geschwisterpaar zu sehen, Billie Eilish am Steuer, FINNEAS auf dem Beifahrersitz. In der tief-schwarzen Szenerie sind vereinzelt ein paar Wolkenkratzer zu erkennen bis die beiden letztendlich am Strand ankommen. Aber Billie Eilish hält nicht an und fährt mit dem Auto weiter ins Meer hinein.

Billie Eilish — everything i wanted

 

Höre dir hier “everything i wanted” von Billie Eilish an!

 

Weitere Musik von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish