Billie Eilish | News | "Therefore I Am" - Die neue Single von Billie EIlish

“Therefore I Am” – Die neue Single von Billie EIlish

Billie Eilish Press 2018 1
12.11.2020
Billie Eilish ist zurück. Die Generation-Z-Heldin überraschte die Fans letzten Monat mit der Ankündigung eines neuen Songs, der im November droppen würde und jetzt ist der Countdown vorbei.
Therefore I Am” ist der Name der ausgewählten Folgesingle zu “my future”. Nachdem die Künstlerin in sozialen Medien sagte, dass “Orange” die Farbe sei, die den Song am besten repräsentiert, wussten die Fans bereits, dass einen Up-Tempo-Track kommen würde. Guess what? Sie lagen nicht falsch.
Mit ihrem Chart-Top-Album “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” definierte sie nicht nur den Sound des zeitgenössischen Pop neu, sondern auch die Ästhetik und damit die moderne Kultur. Jetzt, nachdem sie der Welt mit den Veröffentlichungen von “my future” und “No Time To Die” eine andere künstlerische Seite von ihr gezeigt hat, ist Billie bereit, zu ihrem ursprünglichen Sound zurückzukehren. Derselbe Sound, für den die damals 18-Jährige fünf GRAMMY-Auszeichnungen erhielt.
Wieder einmal enttäuscht Eilish nicht: Einstellung, Selbstvertrauen und eine sehr klare Botschaft: “Damn, you think that you’re the man, I think, therefore, I am”.

Weitere Musik von Billie Eilish

Mehr von Billie Eilish