blackbear | News | "cybersex": Sänger, Songwriter und Producer blackbear veröffentlicht sein neues Mixtape

blackbear 2017
27.11.2017

“cybersex”: Sänger, Songwriter und Producer blackbear veröffentlicht sein neues Mixtape

Pünktlich an seinem 27. Geburtstag veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Produzent blackbear sein Mixtage “cybersex”. Dafür machte er mit Musiker-Kollegen wie 2 Chainz, Cam’ron, Lil Aaron, Tinashe, T Pain, Rick Ross und seinem Mentor Ne-Yo im Studio gemeinsame Sache. Seine Mischung aus zeitgenössischem R&B, Pop, Hip-Hop und Electro-Sound überrollt derzeit die digitale Musiklandschaft. Nun gibt es noch mehr davon. 

Gesamt 14 Songs sind auf “cybersex” zu hören

Auf “cybersex” begeistert blackbear alias Matthew Musto mit 14 Tracks. Zuletzt verzeichnete der Künstler mit dem Viral-Hit “do re mi” aus seinem vierten Album “digital druglord“ internationale Streaming-Erfolge. Das Musikvideo zum Remix mit Gucci Mane setzte noch visuell einen drauf. Als Songwriter für Justin BiebersBoyfriend“ mischte blackbear schon Jahre zuvor die Spitzen der Charts auf. Außerdem arbeitete er unter anderem am aktuellen ”One More Light“-Longplayer von Linkin Park mit.

Die Deutschland-Konzerte von blackbear sind restlos ausverkauft

Derzeit ist blackbear auf Tour durch Europa unterwegs und kommt dafür für zwei Shows nach Deutschland. Beide Konzerte sind, trotz Hochverlegung, allerdings schon seit Monaten restlos ausverkauft.
09.12.2017 Berlin, Gretchen 11.12.2017 Köln, Live Music Hall   

blackbear Mixtape ”cybersex"

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon Music

Weitere Musik von blackbear

Mehr von blackbear