Booba | Musik | D.U.C.

Booba D.U.C. Albumcover 2015
D.U.C.
VÖ: 14. April 2015
Deluxe Edition
Booba

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Rapper Booba veröffentlicht mit “D.U.C.” sein bereits siebtes Studio-Album. Der Album-Titel selbst, ist eine Anspielung auf seinen Spitznamen “Duc de Boulogne” (zu Deutsch “Herzog der Boulogne”). Der 38-Jährige präsentiert darauf insgesamt 19 Songs und hat sich eine Mene US-Gäste eingeladen. Unter anderem konnte er Künstler wie Jeremih und Future sowie die Reggaeton-Größe Farruko für Featuring-Tracks gewinnen. Vorab teile er bereits, die von X-plosive (BushidoRohffFler) produzierte Single “LVMH” mit dazugehörigem Video. Im Clip zeigt Booba in klassischer Gangster-Manier, Muskeln, Frauen und Co. Am Ende gibt es sogar ein großes Feuerwerk.
Veröffentlichung
14.4.2015
Format
Digital
Label
AZ
Bestellnummer
00602547288523
0

Weitere Musik von Booba

Mehr von Booba