Bosse | News | Bosse hat seine neue Single "Kraniche" veröffentlicht

Bosse Album Kraniche 2013
21.11.2013

Bosse hat seine neue Single “Kraniche” veröffentlicht

Gewohnt positiv und mit einer extra Portion Leichtigkeit versüßt uns Aki Bosse die ungemütliche Jahreszeit. Der Sänger präsentiert uns ab sofort seine neue Single “Kraniche” und passend dazu auch gleich noch sein neues Video. Es ist der bereits vierte Clip zum Album “Kraniche” und die Dreharbeiten führten Aki diesmal ins beschauliche Schwäbisch Hall. Was dabei am Ende rausgekommen ist, könnt ihr euch ab sofort hier anschauen.

Hier könnt ihr euch das Video zur neuen Single “Kraniche” anschauen

Dass er ein begnadeter Beobachter und feinsinniger Geschichtenerzähler ist, stellt Aki Bosse mit seiner neuen Single “Kraniche” einmal mehr unter Beweis. Es gelingt ihm, wahrhaftige Momentaufnahmen zu erschaffen, die auf wundervolle Weise mit seiner Musik koexistieren. Seine aktuelle Single ist ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar. Auf iTunes erwartet euch sogar eine Special Version EP mit insgesamt vier Song, welche das sind, seht ihr hier:
  • Kraniche
  • Le Monde (Akustisch)
  • Kraniche (Akustisch)
  • Kraniche (Live)
 

Weitere Musik von Bosse

Mehr von Bosse