Carla Bruni | Musik | Little French Songs

Carla Bruni Cover Little French Songs
Little French Songs
VÖ: 29. März 2013
Deluxe Edition
Carla Bruni

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Carla Bruni schreibt Musik, die mal gefühlvoll, mal provokant, mal ganz verträumt und dann schon wieder nahezu launisch daherkommt. Die Songwriterin veröffentlicht dieses Jahr endlich ihr viertes Studioalbum “Little French Songs”. Während einer der neuen Songs – “Chez Keith et Anita” – eine sanfte Hommage an das lässigste Pärchen der Seventies – als erste Single schon seit einiger Zeit im Netz und im Radio die Runde macht, folgen hier die restlichen Songs des neuen Albums: Hier stehen Träumereien neben klaren, bodenständigen Songs.
Carla Bruni sagt: “Das Wichtigste an einem Song ist und bleibt die Musik, die Melodie selbst. Sie bringt doch so viel mehr zum Ausdruck als die Worte, die man dazu singt.” In ihren Stücken bewegt sich die Sängerin zwischen Folk, klassischem Pop und französischen Chansons, wagt sogar einen Ausflug in Country-Gefilde.
Carla Bruni gesteht gar, dass das Alter ihrer Musik gut tut: “Ich mag das Älterwerden. Für die Stimme ist es gut, weil sie sich verändert und tiefer wird, sie reift genau wie der restliche Körper und das Wesen eines Menschen. Mir stehen heute dadurch viel mehr Wege offen.”
 
Veröffentlichung
29.3.2013
Format
CD
Label
Barclay
Bestellnummer
00602537316151
0

Weitere Musik von Carla Bruni

Mehr von Carla Bruni