Carla Bruni | News | Carla Bruni veröffentlicht ihr neues selbstbetiteltes Album

Carla Bruni veröffentlicht ihr neues selbstbetiteltes Album

Carla Bruni 2017
09.10.2020
Carla Bruni ist zurück. Drei Jahre nach ihrem letzten Album “French Touch” und sieben Jahre nach ihrem letzten Originaltitel hat die in Italien geborene Sängerin heute ihr neues selbstbetiteltes Projekt endlich veröffentlicht.
Die Fans hatten bereits eine kleine Vorschau auf die Art von Sound, die auf den neuen 14 Tracks zu erwarten war, als die Singles “quelque chose” und “le petit guépard” im Laufe dieses Sommers veröffentlicht wurden, doch das Beste sollte noch kommen: Der größte Teil des Albums wurde von Carla Bruni selbst geschrieben und von dem französischen Künstler Albin de la Simone produziert. Anders ausgedrückt: 100% garantiert eine erhabene, zeitlose Musik-CD.
Die Sängerin, hat die neue CD mit Begeisterung in den sozialen Medien vorgestellt, indem sie ihren Fans eine herzliche Botschaft zukommen ließ: “Ein paar Jahre darüber nachdenken, ein paar Monate daran schreiben, eine Woche im Tonstudio mit einem verrückten Trupp, ein paar Bilder und Videos, um den Moment zu verewigen und dann das Warten… [Aber] heute ist es raus! Es liegt in euren Händen. Ich hoffe, dass es ein langes und glückliches Leben an eurer Seite haben wird und dass einige der Lieder süße Freunde für euch sein werden”.

Weitere Musik von Carla Bruni

Mehr von Carla Bruni