Carla Bruni | News | Heute erscheint Carla Brunis Album "Little French Songs"

Heute erscheint Carla Brunis Album “Little French Songs”

Carla Bruni Little French Songs 2013
29.03.2013
Nachdem Carla Bruni den Song “Mon Raymond” live vor einem begeisterten ECHO-Publikum ganz puristisch performte, ist der große Tag auch schon da. Heute steht das mittlerweile vierte Album Little French Songs” der bildschönen französischen Sängerin überall zur Verfügung.
Wer etwas mehr als die Standard Edition in den Händen halten möchte, kann sich auf eine Deluxe Edition freuen, die zu den elf Songs noch Bonus Tracks und obendrein noch mit DVD mit Musikvideos daher kommt.

Carla Bruni präsentiert ihre kleinen französischen Lieder

Allerdings ist “klein” in diesem Falle eine ziemliche Untertreibung. Während ihre erste Singleauskopplung “Chez Keith et Anita” eine sanfte, in Kodachrome-Tönen präsentierte Hommage an das lässigste Pärchen der Seventies (Keith + Anita eben) schon seit einiger Zeit im Netz und im Radio die Runde macht, folgen nun die restlichen Songs des neuen Longplayers: ein paar in Wasserfarben gehaltene Träumereien, dazu auch wildere Deckfarben, pastellfarbene Geständnisse und leuchtend klare Porträts. Trefflicher kann man Brunis Musik kaum beschreiben. Mehr dazu gibt’s in Carla Brunis aktueller Biografie nachzuzlesen.
 

Weitere Musik von Carla Bruni

Mehr von Carla Bruni