Caro Emerald | News | "Tangled Up": Caro Emerald hat Single aus neuem Album veröffentlicht

“Tangled Up”: Caro Emerald hat Single aus neuem Album veröffentlicht

Caro Emerald - The Shocking Miss Emerald
12.04.2013
Bevor euch ab dem 3. Mai das neue Album erwartet, ist nun die erste Single aus Caro Emeralds ungeduldig erwartetem Zweitwerk “The Shocking Miss Emerald” erschienen: Mit “Tangled Up” führt uns die 32-jährige Amsterdamer Jazz-Pop Queen wieder einmal weit zurück in die Vergangenheit: Von den verruchten Jazzclubs Hollywoods geht die Reise auf “Tangled Up” diesmal ins ebenso zwielichtige wie glamouröse Paris der 40er und 50er Jahre. Seht hier das offzielle Musikvideo zur Single: 
Die Single “Tangled Up” aus dem Album “The Shocking Miss Emerald” ist ab jetzt als CD und MP3 Download überall erhältlich. Beider Versionen haben ihre Vorzüge: Während auf der CD-Single neben der Radio-Version auch die Instrumental-Variante von “Tangled Up” wartet, kommt die digitale Variante sogar noch mit einem Remix des Songs von Lokee daher. Hier haben wir alle Versionen für euch zusammengefasst. Die Shoplinks gibt es ebenfalls obendrauf: 

Weitere Musik von Caro Emerald

Mehr von Caro Emerald