Cars | Musik

Cars 3
Cars 3: Evolution (Original Soundtrack Score)
VÖ: 22. September 2017
Cars

Produktinformation

Lightning McQueen ist nach sechs Jahren Pause endlich wieder zurück im Kino! Fans der rasanten Disney•Pixar Reihe “Cars” können sich ab dem 22.9. zudem über 21 brandneue Filmmusik Tracks freuen!
Der offizielle Score stammt vom mehrfachen Oscar®- und Grammy®-Preisträger Randy Newman, der bereits für den ersten Teil der Animationsreihe “Cars” die Filmmusik komponierte. 21 energiegeladene Instrumentalsongs spiegeln die Höhen und Tiefen des Films emotional wider und verleihen McQueens Abenteuern eine bewegende Tiefe. Der leichte Track “Temple of Rust-eze” unterstreicht die zahlreichen humorvollen Momente, während temporeiche Stücke wie “McQueen’s Wild Ride” dramatische Action vermitteln.
Zum Film:
Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.
Veröffentlichung
2017-9-22
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087369965

Weitere Musik von Cars

Mehr von Cars