Cars | News | Gewinnt Kinotickets und seid dabei wenn Lightning McQueen in "Cars 3" wieder Vollgas gibt!

Cars Gewinnspiel
26.09.2017

Gewinnt Kinotickets und seid dabei wenn Lightning McQueen in "Cars 3″ wieder Vollgas gibt!

Ab dem 28. September fährt Lightning McQueen sein bis jetzt rasantestes Rennen. In “Cars 3: Evolution” muss sich der rote Nascar Flitzer gegen die neuen Modelle im Rennzirkus beweisen. Nach zahlreichen Siegen gehört der erfolgsverwöhnte McQueen doch langsam zum alten Eisen. Besonders der topmoderne Rennwagen Jackson Storm macht ihm zu schaffen. Wird McQueen es schaffen noch einmal vor der ganzen Welt sein Können unter Beweis zu stellen?
Der neueste Familienfilm aus dem Hause Disney Pixar überzeugt mit rasanten Bildern und auch der Original-Soundtrack zu “Cars 3″ unterstreicht mit einem Mix aus Country, Rock und Pop die aufregenden Rennen auf der Leinwand. Für alle deutschen Fans gibt es mit ”Auf Tour“ von ”Deine Freunde“ einen besonderen Bonussong! Die coolste Kinderband der Welt heizt dem Animationsspaß mit ihrem Rapsong musikalisch so richtig ein und bringt Lightning McQueens großes Abenteuer direkt ins Kinderzimmer.
Seid dabei, wenn das beliebte Rennauto Lightning McQueen noch einmal den großen Piston Cup fährt. Gewinnt 3 × 2 Kinokarten für ”Cars 3: Evolution" und erlebt das große Rennen im Kino. Passend dazu bekommt ihr auch noch den Original-Soundtrack oben drauf. Viel Glück! Teilnahmeschluss ist der 05.10.2017.

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Weitere Musik von Cars

Mehr von Cars