Celeste | News | Gefühlvolle Performance: Celeste überzeugt bei den BRIT-Awards 2020

Gefühlvolle Performance: Celeste überzeugt bei den BRIT-Awards 2020

Celeste red dress 2019
19.02.2020
Es braucht nicht immer die ganz große Show. Auf der Verleihung der BRIT-Awards 2020 in London überzeugte Celeste allein mit der Kraft der Stille. Für ihre Performance des Songs “Strange” wurde der Raum komplett abgedunkelt, nur die Soul-Sängerin selbst stand im Spotlight. Von einem Klavier begleitet gab sie die gefühlvolle Ballade zum Besten und sorgte für Gänsehaut-Momente. Überzeugt euch hier selbst von ihrer atemberaubenden Performance.
 

Celeste — Strange (Live from the BRIT Awards 2020)

 
Auch Stormzy ist begeistert von “Strange” und macht Celeste backstage bei den Brits ein Kompliment zum Song: “Ich wünschte, ich hätte diesen Song geschrieben. Er ist perfekt.” 
 

Weitere Musik von Celeste

Mehr von Celeste