Chefboss | Video | 2 Sterne

2 Sterne
2 Sterne
Chefboss
Jetzt in das Album Blitze aus Gold von Chefboss reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

“Zuhause ist für mich Hamburg City”: In “2 Sterne” vom Chefboss Album “Blitze aus Gold” widmet sich die überzeugte Hamburgerin Alice ihren karibisch-polnischen Wurzeln. Passend dazu nimmt uns Alice im Video zum Song sowohl mit ans Meer und zwischen Palmen, als auch in die Stadt: Ob mit dem Board, Bandkollegin und Tänzerin Maike oder der ganzen Gang, Chefboss und der eingägige Sound von “2 Sterne” bringen Karibik-Vibes nach Hamburg und ans Berliner Spreeufer.
Wie auch schon der Vorgängerclip “Insel”, wurde das Chefboss Video “2 Sterne” von Roman Schaible umgesetzt. Der ebenfalls in Hamburg lebende Filmemacher hat bereits diverse Musikvideos gedreht, unter anderem auch für Künstler wie Samy Deluxe oder Sido.

Weitere Videos von Chefboss

Mehr von Chefboss