Chefket | News | Chefket zeigt Video zum Remix von "Rap&Soul" feat. Max Herre, Xatar & Joy Denalane

Chefket 2016
16.10.2015

Chefket zeigt Video zum Remix von “Rap&Soul” feat. Max Herre, Xatar & Joy Denalane

Chefkets Single “Rap & Soul” erzählt, welche musikalische Sozialisation er durchlaufen hat, welche großen Künstler ihn und seine Songs, seine Art zu Rappen und zu singen, inspiriert haben. Passend dazu hat Chefket für den Remix von “Rap & Soul” niemand geringeren als Max Herre, Xatar und Joy Denalane zu sich aufs Dach geholt.
Zu dem Beat von Ghanaian Stallion rappen und singen sich die vier mit so viel Flow die Liebe zur Musik aus dem Leib, dass man gar nicht anders kann, als mitzugehen. Die zauberhafte Stimme von Joy Denalane gibt dem Remix zum Ende hin die gehörige Portion Soul, die der Titel verspricht.
Vor der charmanten Kulisse typischer Berliner Plattenbauten feiern sich Chefket, Max Herre, Xatar und Joy Denalane auf einem Parkhausdach zusammen mit Freunden (wer hat auch Lary entdeckt?) durch den Song: “Ich bin Rap, ich bin Soul, ich bin Jazz, Rock & Roll.” 

Weitere Musik von Chefket

Mehr von Chefket