Chelsea Cutler | News | Chelsea Cutler veröffentlicht neue Single “Walking Away“

Chelsea Cutler veröffentlicht neue Single “Walking Away“

Chelsea Cutler
16.07.2021
Chelsea Cutler ist zurück! Die Singer-Songwriterin und Produzentin veröffentlicht ihre neue Single “Walking Away“, welche gleichzeitig auch ihr erstes Soloprojekt seit eineinhalb Jahren ist. Der Song markiert den Anfang einer neuen Phase in ihrem musikalischen Leben – noch in diesem Jahr soll ihr langerwartetes zweites Album erscheinen.
Walking Away“ ist der perfekte Einstieg in diese neue Phase. Vor einem Jahr veröffentlichte Cutler einen Ausschnitt des Songs auf Social Media, wo er aufgrund seiner Message schnell zu einem absoluten Fan-Favorite wurde. Begleitet von sachten Gitarrenklängen singt Cutler in ihrem selbst-produzierten Song darüber, “wie intrinsisch und komplex eine Beziehung sein kann“ und über die Realisation, dass man nicht an etwas Falschem festhalten kann.  
Das Debut-Album der Sängerin, “How To Be Human“, begeisterte sowohl ihre Fans als auch Kritiker*innen und macht hohe Erwartungen an ihr folgendes Album. Dieses Jahr veröffentlichte sie bereits die erfolgreiche EP “brent ii“ gemeinsam mit Singer-Songwriter Jeremy Zucker. In den kommenden Monaten geht sie außerdem mit Quinn XCII auf die “Stay Next To Me Tour“.

Weitere Musik von Chelsea Cutler

Mehr von Chelsea Cutler