Chvrches | Musik

Chvrches - Get Away - Single - 2014
Get Away
VÖ: 05. Dezember 2014
Chvrches

Produktinformation

Nachdem das schottische Elektro Pop Trio Chvrches 2013 das Album “The Bones Of What You Believe” auf den Markt gebracht haben, erscheint mit der Single “Get Away” am 5. Dezember 2014 nun die erste neue Veröffentlichung nach dem Erfolgs Debut. Der Song wurde ursprünglich von der Band für die Neuauflage vom “Drive” Soundtrack produziert.
“Get Away” harmoniert perfekt mit dem bisherigen Repertoire des Trios und erinnert an die Hit Single “We Sink” oder “Lies”. Chvrches singen in “Get Away” in ihrer eigenen verträumten aber doch bestimmten Sprache vom Füreinander-Dasein und Nicht-Loslassen. Die eingängigen Vocals werden von der düsteren aber dennoch lebendigen Atmosphäre der Synthie Klänge getragen.
“Get Away” ist ein weiterer Chvrches Beweis für einen perfekten Elektro Pop Kracher: eingängig, mitreißend und tanzbar.
Veröffentlichung
2014-12-5
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547149657

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches