Chvrches | Musik | The Mother We Share

The Mother We Share
The Mother We Share
VÖ: 06. September 2013
Chvrches

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Wummernde Basslines und treibende Synthesizer-Klänge, dazu ausgefallene Soundeffekte und eine Stimme, die lieblich aber kraftvoll wunderbar melodiöse Songs komplettiert: Das sind Chvrches – die in 2013 wohl (zurecht!) gehypeteste Synthiepop-Kombo Europas. Das Trio verstand es bereits mit seiner “Recover” EP und der Single “Gun” den coolen Look der Indie-Szene mit gelungenen Popmelodien zu vereinen. Die Single “The Mother We Share” reiht sich nahtlos in dieses Konzept ein und steigert die Vorfreude auf das Chvrches Debütalbum “The Bones Of What You Believe”.
Schon vor der Veröffentlichung der nunmehr dritten Chvrches-Single in Deutschland brachte “The Mother We Share” dem schottischen Trio gewaltige Aufmerksamkeit: Zum einen untermalte er den TV-Spot der Website District MTV. Außerdem hat die Formation um Frontfrau Lauren Mayberry “The Mother We Share” bereits bei zahlreichen Live-Auftritten zum Besten gegeben – und damit für große Begeisterung gesorgt. “The Mother We Share” ist ausschließlich digital zum Runterladen erhältlich. Das offizielle Musikvideo zum Song könnt ihr euch hier ansehen.  
 
Veröffentlichung
6.9.2013
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Chvrches

Mehr von Chvrches